Kanzlei für Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt Und Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Mark-Tobias Matthies

 

Willkommen!

„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“


Theodor Storm (1817-88)

Kontakt









Leistungen

Ich freue mich, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

Die Kanzlei befindet sich - in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Jana Staudte - in der historischen Altstadt Hannovers vis-a-vis zum Alten Rathaus, der Marktkirche und der Markthalle und keine 200 Meter vom Leineschloss, dem Sitz des Niedersächsischen Landtages, entfernt.

Gegründet in Laatzen im Jahr 2006 noch als Allgemeinkanzlei, biete ich meinen Mandanten heute maßgeschneiderte juristische Lösungen und Dienstleistungskonzepte ausschließlich für den Bereich des Verwaltungsrechts.

Der stetig wachsende Erfolg meiner Kanzlei basiert entscheidend auf der Prämisse, die Rechtsprobleme meiner Mandanten zügig, effektiv und nicht zuletzt mit einer gehörigen Portion Kreativität zu lösen. Dabei behalte ich selbstverständlich stets das wirtschaftliche wie auch das ideelle Ziel meiner Mandanten im Auge. Prozesse, die nur um ihrer selbst willen ausgefochten werden, führe ich grundsätzlich nicht. 

Wenn Sie ein verwaltungsrechtliches Problem haben und daher den Weg zu mir gefunden haben:  Der erste und wichtigste Schritt zur Lösung ist hiermit getan.


Ihr

Rechtsanwalt

Mark-Tobias Matthies